Geistliche Musik erklang im Bautzener St. Petri-Dom
am Sonntag, 17. September

Zu Geistlicher Chormusik wurde am 17. September in Bautzen eingeladen. Fotos: Bernd Heinze
Bautzen, 19.09.2017: Geistliche Chormusik mit dem Domchor St. Petri erklang am Sonntag, 17. September, in Bautzen. Auf dem Programm standen unter anderem das Magnificat von John
Rutter sowie Werke von Jan Paul Nagel und Denis Bédard. Rund 600 Besucher nahmen daran teil.
Es wirkten mit: Romy Petrick (Sopran), Tobias Witke (Saxophon), Prof. Martin Strohhäcker (Orgel) und das Sorbische Kammerorchester. Die Leitung hatte Kirchenmusikdirektor Friedemann Böhme.